Agentur fürTYPO3, Webdesign und Hosting in Bonn

17-12-2021

ganzgraph erfindet das bürolose Büro!

Der erste Lockdown kam auch für uns überraschend. Doch schon am zweiten Tag merkten wir, dass sich für uns gar nicht so viel ändert, denn ohne es zu planen hatten, wir bereits alles, was wir brauchten, im Netz:

Angefangen von der virtuellen Telefonanlage über eine dezentrale Dokumentenspeicherung, Onlinekommunikation per Video und Chat, selbst das gleichzeitige Arbeiten am Programmcode gehörten für uns schon lange zur Normalität, ohne dass wir uns dessen bewusst waren.

Wir haben es nun einen Schritt weiter getragen und verzichten auf einen gemeinsamen „realen“  Ort, um zusammen zu arbeiten. Denn unser Ort ist das Netz. Hier sind wir mindestens so gut für Sie da, wie bisher. Und ganz nebenbei sparen wir damit viele Ressourcen, was uns unserem Ziel, nachhaltig zu leben & zu arbeiten wieder ein großes Stück näherbringt.

Denn ob der Rechner letztlich auf dem eigenen Schreibtisch steht, im Garten, der Küche oder auf dem Balkon: Wir sind bereit.
Viele nennen es Homeoffice, wir nennen es Flexibilität.

Zurück zur Liste